Toshiba geht erneut in Retail-Märkte

10.10.2001
Im dritten Quartal dieses Jahres startete der Notebook-Riese Toshiba über eine Retail-Aktion erste vorsichtige Schritte in den Consumer-Markt. Thomas K-Müller, Marketing Director Germany und Austria bei Toshiba, berichtete gegenüber ComputerPartner, dass dieses Pilotprojekt sehr gut gelaufen und 5.000 Stück innerhalb weniger Wochen verkauft worden seien. Nun plant Toshiba weitere Aktionen in dieser Richtung, um sich vielleicht noch in diesem Jahr die Marktführerschaft in Deutschland wieder zurückzuholen. Mehr dazu lesen Sie in der ComputerPartner, Ausgabe 41/01.(bw)

Im dritten Quartal dieses Jahres startete der Notebook-Riese Toshiba über eine Retail-Aktion erste vorsichtige Schritte in den Consumer-Markt. Thomas K-Müller, Marketing Director Germany und Austria bei Toshiba, berichtete gegenüber ComputerPartner, dass dieses Pilotprojekt sehr gut gelaufen und 5.000 Stück innerhalb weniger Wochen verkauft worden seien. Nun plant Toshiba weitere Aktionen in dieser Richtung, um sich vielleicht noch in diesem Jahr die Marktführerschaft in Deutschland wieder zurückzuholen. Mehr dazu lesen Sie in der ComputerPartner, Ausgabe 41/01.(bw)

Zur Startseite