"Ziel erreicht", lautete daher das Fazit von TLK-Geschäftsführer Martin Twickler angesichts der seit Jahren durchweg positiven Rückmeldungen, denn:. "Genau diese Mischung aus Urlaub und Erholung auf der einen und Business und Networking auf der anderen Seite macht den Charakter der Power-Sailing-Aktion aus - und auch ihren Erfolg."
Händler begeistert
"Die Landschaft war traumhaft, und mit dem Segelboot kamen wir an Orte, die mit dem Auto oder zu Fuß nicht erreichbar wären. Dazu die schöne Atmosphäre an Bord und das tolle Wetter - es hat einfach alles gepasst", zieht Philip Goerdt, Leiter Technik bei der Concentrade GmbH, sein persönliches Fazit.
"Es war so schön, dass man gar nicht wieder wegwollte. Das Zusammenspiel der Leute hat sehr viel Spaß gemacht. Zudem war der Törn extrem gut organisiert", meint, IQ-Geschäftsführer Erol Anil.
"Beim Segeln bildet sich nach nur einem Tag aus zum Teil fremden Leuten eine echte Mannschaft. Diesen Grad des Zusammenhalts erlebt man bei keiner anderen Veranstaltung", so Andreas Robbert, Prokurist bei K&K Networks, voller Lob.
Dieter Badmann, Territory Account Manager bei Juniper Networks, war vor allem vom Zusammenhalt der Segeltörnteilnehmer begeistert: "Ich hatte zu allen Resellern in kurzer Zeit sehr gute und intensive Kontakte. Die entstehen zunächst durch das gemeinsame Anpacken und das Zusammensein auf engem Raum, aber sie bestehen eben auch auf der Business-Ebene fort." (rw)