Heute startet die Verkaufsaktion "Schrauberwochen" von Tech Data in den zweiten Durchgang. Dabei können Kunden des Broadliners bis zum 16. Januar 2009 Komponenten- und Software-Produkte zu vergünstigten Preisen einkaufen.
Mit ein bisschen Glück können Reseller nicht nur besondere Sammlerautos im Miniformat (1:18) als Wochenpreise gewinnen, sondern als Hauptpreis dieses Mal ein Traumwochenende für zwei Personen in einem Luxushotel mit einem Oldtimer erzielen.
Gemeinsam mit verschiedenen Komponenten- und Softwareherstellern stehen bestehenden Fachhandelspartnern und Neukunden bei der Kampagne "Fahr Deinen Traum-Oldie! - Schrauberwochen 2" unter http://www.techdata.de/schrauberwochen jeweils Aktionsprodukte der teilnehmenden Hersteller zur Verfügung. So gibt es zum Beispiel auf der "Hebebühne" Festplatten und Laufwerke während auf dem "Prüfstand" CPUs und Speicher zur Auswahl stehen.
1 Euro Umsatz = 1 Los
Pro Euro Umsatz mit den Aktionsprodukten erhalten Fachhändler im Kampagnenzeitraum ein Los. Am Ende jeder Woche verlost der Distributor unter allen Losen ein Sammlerauto als Wochengewinn. Zum Ende der Aktion wird zudem ein Wochenende in einem Luxushotel für zwei Personen mit einem Oldtimer zum Selbstfahren verlost. (bw)