Tech Data Midrange: Incentives für den Verkauf von IBM-Software

23.12.2003
Unter dem Motto "Jede Order ein Gewinn" belohnt Tech Data Midrange Fachhändler, die "IBM Software Group Express"-Produkte verkaufen. Pro 1.000 Euro Nettoumsatz erhält der Partner einen Punkt. Zwischen 10 und 500 Punkten kann er diese gegen Sachpreise eintauschen, die von USB-Memory-Sticks bis zu "T40"-Laptops "in aktueller Ausstattung" reichen. Die Aktion läuft bis zum 29. Februar 2004. Die Bekanntgabe der Gewinner soll dann auf der Cebit erfolgen. (afi)

Unter dem Motto "Jede Order ein Gewinn" belohnt Tech Data Midrange Fachhändler, die "IBM Software Group Express"-Produkte verkaufen. Pro 1.000 Euro Nettoumsatz erhält der Partner einen Punkt. Zwischen 10 und 500 Punkten kann er diese gegen Sachpreise eintauschen, die von USB-Memory-Sticks bis zu "T40"-Laptops "in aktueller Ausstattung" reichen. Die Aktion läuft bis zum 29. Februar 2004. Die Bekanntgabe der Gewinner soll dann auf der Cebit erfolgen. (afi)

Zur Startseite