Verluste in Höhe von 123,3 Millionen Euro bei einem Umsatzanstieg um 53 Prozent - das sind die Eckdaten des ersten Halbjahres bei T-Online. Der Konzern erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2001 einen Umsatz von 539 Millionen Euro. Den stärksten Zuwachs gab es im Internet-Zugangsgeschäft, das gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 48 Prozent auf einen Umsatz von 459 Millionen Euro anstieg. Das Ergebnis war besser, als die Analysten vorausgesagt hatten: Sie gingen von 180 Millionen Euro aus. (st)
01.08.2001
Verluste in Höhe von 123,3 Millionen Euro bei einem Umsatzanstieg um 53 Prozent - das sind die Eckdaten des ersten Halbjahres bei T-Online. Der Konzern erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2001 einen Umsatz von 539 Millionen Euro. Den stärksten Zuwachs gab es im Internet-Zugangsgeschäft, das gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 48 Prozent auf einen Umsatz von 459 Millionen Euro anstieg. Das Ergebnis war besser, als die Analysten vorausgesagt hatten: Sie gingen von 180 Millionen Euro aus.
(st)