Schneider Electric hat ein E-Commerce-Partnerprogramm angekündigt. Es soll Partnern eine "einfache und innovative Möglichkeit" bieten, das E-Commerce-Geschäft mit Produkten von Schneider Electric auszubauen. Im Rahmen des E-Commerce-Partnerprogramms, das das im vergangenen Jahr überarbeitete Partnerprogramm ergänzt, erhalten sie Branchen-Updates, aktuelle Nachrichten und Veranstaltungshinweise. Darüber hinaus haben sie Zugang zu einem E-Commerce Transformation & Activation Manager. Der unterstützt sie dabei, die richtigen Strategien zu entwickeln.
Das Partnerprogramm von Schneider-Electric bietet umfassende Schulungen zum Unternehmen Schneider Electric, seinen Produkten sowie den Themen E-Commerce und Nachhaltigkeit. Außerdem bekommen Teilnehmer vielfältige Vertriebsunterstützung, darunter Marketingfonds, Rabatte und Sales-Angebote und vieles mehr.
"Erstmals stellen wir ein einzigartiges und innovatives Programm speziell für unsere E-Commerce-Partner zur Verfügung", sagt David Terry, Vice President IT-Channels Europe bei Schneider Electric. "Es beinhaltet ein umfassendes Paket an Tools und Materialien, das unseren Partnern hilft, im E-Commerce-Bereich erfolgreich zu sein. Von der Marketingunterstützung bis hin zum technischen Support bietet das Programm eine breite Palette an Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass sie bestmöglich betreut werden."
Schneider Electric stellt überarbeitetes Partnerprogramm vor