Ab dem 1. August 2003 wird Robert Gatz (46) als Marketing Director die Gesamtverantwortung für das Produktmarketing sowie das Business Development bei der Tech Data Deutschland übernehmen. In dieser Funktion berichtet er direkt an den neuen Geschäftsführer Marcus Adä. Als Director of Volume Business Marketing wird ihm Caroline Jacobi, die dem Konzern seit mehr als sieben Jahren angehört, mit der Verantwortung für das Volume Business zur Seite stehen. Das Value Business mit den Geschäftsbereichen CAD, Networking und Storage, Software und Lizenzen soll Gatz direkt führen.Gatz kann auf eine über zwanzigjährige Erfahrung im IT-Bereich zurückblicken. Unter seinen bisherigen Arbeitgebern waren beispielsweise die Computer 2000 AG und die Autodesk GmbH. Zuletzt stand er bei Commerce One als Direktor Marketing EMEA in Lohn und Brot. (bw)
24.07.2003
Ab dem 1. August 2003 wird Robert Gatz (46) als Marketing Director die Gesamtverantwortung für das Produktmarketing sowie das Business Development bei der Tech Data Deutschland übernehmen. In dieser Funktion berichtet er direkt an den neuen Geschäftsführer Marcus Adä. Als Director of Volume Business Marketing wird ihm Caroline Jacobi, die dem Konzern seit mehr als sieben Jahren angehört, mit der Verantwortung für das Volume Business zur Seite stehen. Das Value Business mit den Geschäftsbereichen CAD, Networking und Storage, Software und Lizenzen soll Gatz direkt führen.Gatz kann auf eine über zwanzigjährige Erfahrung im IT-Bereich zurückblicken. Unter seinen bisherigen Arbeitgebern waren beispielsweise die Computer 2000 AG und die Autodesk GmbH. Zuletzt stand er bei Commerce One als Direktor Marketing EMEA in Lohn und Brot. (bw)