Unter dem Motto "Vier gewinnt" veranstaltet Asus im Oktober 2007 ein Incentive Wochenende für 40 Händler, die sich im Verkauf von Asus-Notebooks in vier unterschiedlichen Kategorien verdient gemacht haben. Die Reise führt die Teilnehmer in Form einer Rallye entlang der Romantischen Straße, bei der die Händler an vier verschiedenen Stationen ihr Wissen und Können in den vier Bereichen Kunst, Kreativität, Wissen und Action auf Probe stellen müssen. Als Preise werden hochwertige Asus Produkte verlost.
Mitmachen können alle Fachhandelspartner des Herstellers, die Asus-Notebooks im Portfolio führen und die sich unter http://info.asus.de/advantage registriert haben. Aus den folgenden vier Kategorien werden jeweils zehn Gewinner ausgelobt:
- 10 Fachhandelspartner mit dem besten Notebook-Umsatz,
- 10 Fachhandelspartner mit dem höchsten Notebook-Umsatzwachstum,
- 10 Fachhandelspartner, die dem Partnerprogramm nach dem 1. Januar 2007 beigetreten sind und
die besten Notebook-Umsätze verzeichnen,
- 10 Fachhandelspartner, die zum Beispiel bei der Notebook Promotion Aktion "Asus Innovation Tour"
oder der Weltklasse Notebook-Kampagne am besten abgeschnitten haben.
Es zählen jeweils die Umsätze vom 1. Januar 2007 bis einschließlich 30. September 2007. Die Umsätze werden nach Ablauf des Aktionszeitraums automatisch von Asus ausgewertet und die Gewinnbenachrichtigung erfolgt in der zweiten Oktoberwoche. Jeder Partner kann nur in einer Kategorie gewinnen. Sollte es Überschneidungen geben, gewinnt in der doppelten Kategorie automatisch der nächste Platz. (bw)