MüNCHEN - Fast ein Drittel des deutschen Handheld-Marktes konnte Psion in den Monaten Februar und März für sich verbuchen. Nach den Marktforschern der GfK wurden in diesem Zeitraum insgesamt 58.100 Panel-Geräte verkauft. Das sind 28 Prozent mehr als die 41.700 Einheiten in den Monaten Oktober/November 1999. Psion konnte in dieser Zeitspanne den Absatz nach eigenen Angaben um 46 Prozent auf rund 20.000 verkaufte Geräte erhöhen. Im Segment der Tastatur-basierten Organizer erhöhte sich der Absatz insgesamt um 43 Prozent von 7.500 auf 13.500 Geräte, wovon 9.200 den Namen Psion trugen - ein Marktanteil von 67 gegenüber zuvor 58,2 Prozent. (via)
28.06.2000
MüNCHEN - Fast ein Drittel des deutschen Handheld-Marktes konnte Psion in den Monaten Februar und März für sich verbuchen. Nach den Marktforschern der GfK wurden in diesem Zeitraum insgesamt 58.100 Panel-Geräte verkauft. Das sind 28 Prozent mehr als die 41.700 Einheiten in den Monaten Oktober/November 1999. Psion konnte in dieser Zeitspanne den Absatz nach eigenen Angaben um 46 Prozent auf rund 20.000 verkaufte Geräte erhöhen. Im Segment der Tastatur-basierten Organizer erhöhte sich der Absatz insgesamt um 43 Prozent von 7.500 auf 13.500 Geräte, wovon 9.200 den Namen Psion trugen - ein Marktanteil von 67 gegenüber zuvor 58,2 Prozent. (via)