Unterhaltungselektronik lebt von Produktneuheiten und technischen Innovationen. Um es dem Handel leichter zu machen, die unzähligen Namen von Produkten und Ausstattungsmerkmalen mit Inhalt zu füllen, lädt Philips zum zweiten Intensiv-Training ein. "Die Workshops sind die ideale Vorbereitung auf die anstehende Hochsaison, das Weihnachtsgeschäft", so Holger Bergmann, Trade Marketing Manager bei Philips Consumer Lifestyle. "Hauptthemen werden die Bereiche Flat-TV, Heimkino-Systeme, Audio-Anlagen sowie Highlights aus dem Accessories-Angebot, beispielsweise InEar-Kopfhörer, sein", erläutert Bergmann weiter.
Von Ende September bis Ende Oktober werden die Workshops in Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Oberhausen, Lahnstein (bei Koblenz), Frankfurt, Stuttgart, München und Nürnberg stattfinden. Fachhändler, die sich anmelden wollen, können bei Tanja Handke den genauen Termin in ihrer Wunschstadt erfragen.
Insgesamt werden sich 800 Handelspartner schwerpunktmäßig über Hintergründe und Features wie "Ambilight", "Ambisound", "Perfext Pixel HD Engine", "LED LUX" und "Fullsound" informieren können. (go)