IBM will eine Infrastruktur für den Voice-Technology-Markt bereitstellen. Nach Schätzungen von Analysten soll dieser Markt im Jahr 2006 allein in den USA ein Volumen von 30 Milliarden Dollar erreichen. Die umfassende Voice-Plattform schließt neue - auf offenen Standards basierende - skalierbare Produkte für mobile Geräte, Web Applikations-Server, Call-Center und den Linux-Bereich ein. Damit bietet IBM eine End-to-End-Lösung an, die es dem Kunden ermöglichen soll, seine elektronischen Geschäfte auch für das Internet per Sprache zugänglich zu machen. Grundlage der Lösung ist die von Big Blue bekannte "Viavoice"-Spracherkennung. (jh)
27.06.2000
IBM will eine Infrastruktur für den Voice-Technology-Markt bereitstellen. Nach Schätzungen von Analysten soll dieser Markt im Jahr 2006 allein in den USA ein Volumen von 30 Milliarden Dollar erreichen. Die umfassende Voice-Plattform schließt neue - auf offenen Standards basierende - skalierbare Produkte für mobile Geräte, Web Applikations-Server, Call-Center und den Linux-Bereich ein. Damit bietet IBM eine End-to-End-Lösung an, die es dem Kunden ermöglichen soll, seine elektronischen Geschäfte auch für das Internet per Sprache zugänglich zu machen. Grundlage der Lösung ist die von Big Blue bekannte "Viavoice"-Spracherkennung. (jh)