Weihnachtsessen mit Actebis Peacock und Kyocera
Actebis Peacock und Kyocera laden jeweils die zehn Händler mit dem höchsten Umsatz und der größten Umsatzsteigerung mit Kyocera-Produkten bei dem Broadliner zu einem Incentive, rund um das Thema Essen ein. Ausgenommen von der Wertung sind Umsätze mit Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen. Der Aktionszeitraum dauert bis einschließlich 31. Oktober 2010. Die 10 Gewinner besuchen am 26.November zunächst den Märchen-Weihnachtsmarkt rund um den Kölner Rudolfplatz. Anschließend erwarten die Händler ein Vier-Gänge-Menü im Wein-Restaurant Vintage sowie eine Übernachtung im Hotel Flandischer Hof. Parallel zu diesem Fachhandels-Incentive bietet der Distributor während des Aktionszeitraums wechselnde Wochengewinne wie Weinsets oder kleine Küchenhelfer von Kyocera.
Ingram Micro geht mit Oracle auf Roadshow
Von Ende Oktober bis Mitte November gehen Ingram Micro und Oracle auf Roadshow in vier deutschen Städten. Das Hauptthema ist das Oracle Partner Network (OPN) Specialized sein, das seit Dezember 2009 Gültigkeit hat. Im Rahmen der Roadshow zeigen Experten die Zukunftschancen auf, die sich durch ein Engagement im Programm ergeben. Zusätzlich stellt der Broadliner sein neues Komplettangebot von Oracle Technology in der VAD-Distribution vor. Das Ende der jeweiligen Veranstaltungen bildet ein entspanntes Get-Together.
Das bisherige Sun Partner Advante Programm wird in das Oracle Partner Network Specialized überführt. Ingram Micro bietet auf der Internetseite www.ingrammicro.de/getspecialized einen übersichtlichen Einstieg dazu an.
Die Roadshow findet zu folgenden Terminen statt:
26. Oktober: Hamburg
27. Oktober: Berlin
4. November: Köln
15. November: München
Die Teilnahme ist kostenfrei und die Anmeldung kann unter unter www.ingrammicro.de/value/veranstaltungen erfolgen.