WM-Kampagne bei Mobilcom-Debitel
Mobilcom-Debitel, die Mobilfunkmarke von Freenet, setzt ganz auf die Werbewirksamkeit der WM. Beim Take-away-Flat-WM-Special erhalten Kunden pro Sieg der deutschen Elf bei der WM zusätzlich zum laufenden "Try & Buy"-Angebot einen Monat die Take-away Flat gratis dazu.
Das "Try & Buy"-Angebot mit der Take-away Flat bietet eine Internet-Flatrate für einen Monat kostenlos zum Test und kostet im Anschluss an den Testmonat 9,95 Euro monatlich. Das zweite Guthaben-WM-Special bietet Kunden bei Flattarifen pro Sieg der deutschen Nationalmannschaft jeweils bis zu 20 Euro Guthaben. Diese Aktion gilt auch für ausgewählte neue Tarife.
"Wir setzen bei der neuen Werbekampagne voll auf integrierte Kommunikation und erreichen viele Interessierte über alle Kanäle wie TV, Print, Mailings und Online bis über den Point of Sale", sagt Kerstin Köder, die neue Bereichsleiterin Marketing der Freenet AG. "Dabei sprechen wir gleichzeitig in einer Kampagne Neu- sowie Bestandskunden an." (haf)