Bei Ingram Micro registrierte Reseller erhalten die Möglichkeit, eine Reise zum Halbfinalspiel der Fußball-WM 2010 zu gewinnen. Erste Voraussetzung ist, dass sie ihr mit dem Distributor individuell vereinbartes Umsatzziel mit Logitech-Produkten bis Ende April 2010 erreichen. Und braucht es noch ein wenig Glück bei der anschließenden Auslosung unter all den Partnern, die ihre mit Ingram Micro festgelegten Logitech-Umsatz-Ziele erreicht haben.
Es geht um das Halbfinalspiel, das am Dienstag, den 6. Juli 2010, in Kapstadt stattfindet. Deutschland könnte dort spielen, falls es den zweiten Platz in der Vorrundengruppe D belegt und das Achtel- sowie Viertelfinale siegreich übersteht.
Wem die Glücksfee bei der Auslosung hold ist, darf mit zwei Personen die Reise nach Südafrika antreten. Auf dem Programm stehen ein Stadtbummel samt Ausflug in die Umgebung von Kapstadt und natürlich der anschließende Besuch des Halbfinales. Zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten Kapstadts gehören der Tafelberg, die Victoria and Alfred Waterfront sowie der viktorianische Teil des Hafens, der mit Boutiquen, Restaurants und Museen reichlich Abwechslung bietet.
Bei der Aktion werden Logitech-Umsätze in allen Produktgruppen gewertet, also Mäuse, Tastaturen, Notebook- und PC-Spiele-Zubehör, Lautsprecher, Webcams sowie Streaming Audio-Systeme und Fernbedienungen.
Der Hauptgewinn beinhaltet eine Reise für zwei Personen nach Kapstadt inklusive Flug, drei Hotelübernachtungen, begleitendem Freizeit- und Kulturangebot sowie den Eintrittskarten zum Halbfinalspiel am 6. Juli. Auch wer beim Hauptgewinn leer ausgeht, behält noch die Chance, einen der Logitech-Sachpreise zu ergattern, beispielsweise das neue Squeezebox Radio. Und jeder Fachhändler, der sein Umsatzziel mit Logitech-Produkten ereicht hat, erhält auf jeden Fall die Logitech-Multifunktionsfernbedienung "Harmony One".
Wer sich als Reseller neu für das IM.Fokus-Prämienprogramm anmeldet, erhält von Ingram Micro 200 Punkte als Begrüßungsprämie. Logitech ist als Hersteller bei IM.Fokus gelistet. Registierung für die Logitech-Kampange ist auf der Website des Distributors möglich. (rw)