Minolta steigt in Print-On-Demand-Markt ein

21.07.2000
Minolta hat ein neues Produktmanagement für sein Angebot im Print-On-Demand-Bereich geschaffen und will damit seine Neupositionierung als Lösungsanbieter stärken. Das "Minolta Micro Press Cluster Printing System" fällt nun in den Verantwortungsbereich der neuen Produktmanagerin Franziska Müller. Die gelernte Elektrotechnische Assistentin gehört seit 1996 zum Unternehmen und war dort auch schon als Produktspezialistin für elektronisches Dokumentenmanagement tätig. Die 32-Jährige will bei ihrer neuen Aufgabe den Fokus vor allem auf die Unterstützung der Absatzkanäle im Projektgeschäft legen. (mf)

Minolta hat ein neues Produktmanagement für sein Angebot im Print-On-Demand-Bereich geschaffen und will damit seine Neupositionierung als Lösungsanbieter stärken. Das "Minolta Micro Press Cluster Printing System" fällt nun in den Verantwortungsbereich der neuen Produktmanagerin Franziska Müller. Die gelernte Elektrotechnische Assistentin gehört seit 1996 zum Unternehmen und war dort auch schon als Produktspezialistin für elektronisches Dokumentenmanagement tätig. Die 32-Jährige will bei ihrer neuen Aufgabe den Fokus vor allem auf die Unterstützung der Absatzkanäle im Projektgeschäft legen. (mf)

Zur Startseite