Schon der Start der eigenen CRM-Suite ist Microsoft in Deutschland gründlich misslungen. Das Paket kam erst mit einmonatiger Verspätung Anfang 2004 auf den Markt. Ein halbes Jahr später sieht es immer noch nicht besser aus. Viele Microsoft-Partner sind von der Kundenbeziehungs-Software aus Redmond enttäuscht. Sowohl die Qualität des Produkts als auch dessen Marktakzeptanz lassen zu wünschen übrig. Erst 40 Kunden hier zu Lande haben sich für MS CRM 1.2 entschieden. Warum das so ist, lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe 33/2004 von ComputerPartner auf Seite 16. (rw)
12.08.2004
Schon der Start der eigenen CRM-Suite ist Microsoft in Deutschland gründlich misslungen. Das Paket kam erst mit einmonatiger Verspätung Anfang 2004 auf den Markt. Ein halbes Jahr später sieht es immer noch nicht besser aus. Viele Microsoft-Partner sind von der Kundenbeziehungs-Software aus Redmond enttäuscht. Sowohl die Qualität des Produkts als auch dessen Marktakzeptanz lassen zu wünschen übrig. Erst 40 Kunden hier zu Lande haben sich für MS CRM 1.2 entschieden. Warum das so ist, lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe 33/2004 von ComputerPartner auf Seite 16. (rw)