Spätzle, Maultaschen, Kartoffelsalat und Wulle-Bier: Mit allerlei schwäbischen Spezialitäten wurden die Lenovo-Partner beim Channel Kickoff '23 in den Stuttgarter Wagenhallen verwöhnt. Nach einem langen Tag voller Informationen und Gesprächen zum Partnerprogramm "Lenovo 360" ließen es sich Gäste und Gastgeber in den historischen Hallen gutgehen.
Lenovo hat sich für den Channel Kickoff '23 die Wagenhallen in Stuttgart ausgesucht. Wo früher Lokomotiven und danach Busse gewartet und repariert wurden, finden die rund 400 Gäste locker Platz.
Andre Rolski und Frank Kwasnitza (beide Lenovo) gehen gut gelaunt in den Channel Kickoff.
Das Lenovo-Team hat sich voll ins Zeug gelegt, um den Partnern einen informativen und unterhaltsamen Tag zu bieten.
Im Auditorium gibt es die wichtigsten Eckpunkte zur Unternehmens- und Partnerstrategie.
Nach getaner Arbeit wartet schon das Catering-Team der Wagenhallen auf die hungrigen und durstigen Gäste.
Andreas De Matteis und Jacob Bradford (beide Macle) genießen die Abendsonne auf dem Freigelände der Wagenhallen.
Christoph Klaar und René Vennes (beide Office Partner) haben den weiten Weg aus dem Münsterland auf sich genommen.
Gastgeber Eric Trauzettel (3. v.l., Lenovo) mit vorbildlicher Betreuung seiner Gäste Stefan Botzet, Markus Blesius und Astrid Christ (alle SoftExpress).
An der Bar gibt es stets Nachschub an kühlen Getränken.
Björn Kaun (Lenovo) mit Andro Jendrike (Synaxon).
Stützen des Lenovo-Client-Geschäfts: Bastian Wunderow (Wunderow IT) und Dominik Wessels (Ricoh).
Emanuel Fahs und Evelyn Bauer vom Leipziger Education-Spezialisten Netzwert haben sich umgehört, was Lenovo in Sachen Bildung zu bieten hat.
Katharina Graber (100zehn) und Hermann Otto (WBS IT-Service).
Die Distribution im Fokus: Michael Zimmermann (links, Zimmermann Electronic Vertriebs GmbH) und Max Gasser (Gasser GmbH) haben Alexander Bruchhage und Jürgen Brumbauer (beide Also) in die Mitte genommen.
Oliver Rootsey (Mitte) und Matthias Probst (rechts, beide Lenovo) bedanken sich bei Herbert Schreiber (Intel) für die Unterstützung beim Channel Kickoff '23.
Die Strategen Jens Winter (Lenovo) und Khaled Thaler (Computacenter) haben sich einen strategisch günstigen Platz an der Bar gesichert.
Moderator Amiaz Habtu, Event-Organisatorin und Marketing-Chefin Maya Panconcelli-Calzia sowie Vertriebschef Oliver Rootsey haben eine gelungene Partnerveranstaltung auf die Beine gestellt.
Lesen Sie auch:
Tragbar und leistungsstark: ThinkPad Workstations von Lenovo
Channel Excellence Awards 2023: Enges Rennen bei mobilen Clients
Thinkcentre V530-24: BIOS-Update zerstört Lenovo-Workstations