PS-Incentive in den Alpen

Kurvenjagd mit Also und Samsung



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Fachhändler des Distributors können mit dem Verkauf von Displays des koreanischen Herstellers eine Wochenend-Sportwagen-Tour in den Ammergauer Alpen zu gewinnen.

Der Soester IT-Broadliner Also bietet seinen Fachhändler, welche im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 31. März 2016 ihren Umsatz mit Samsung-Displays beschleunigen ein temporeiches Erlebnis. Der Großhändler verspricht den Siegern des Incentives ein gemeinsames, unvergessliches und temporeiches Wochenende im Frühling. Im Supersportwagen geht es vom 22. bis 24. April 2016 durch die Ammergauer Alpen.

Wer fleißig Samsung Displays bei Also bestellt, kommt der Teilnahme an der Kurvenhatz durch das Ammergebirge ein großes Stück näher.
Wer fleißig Samsung Displays bei Also bestellt, kommt der Teilnahme an der Kurvenhatz durch das Ammergebirge ein großes Stück näher.
Foto: Also

Nach der Anmeldung unter diesem Link erhalten die Fachhändler die individuelle Zielvorgabe. Dabei sind dann die vier Kunden mit dem höchsten Umsatz, zwei mit der höchsten Steigerung auf die Vorgaben sowie die zwei besten Newcomer im Aktionszeitraum. Außerdem werden 10 Gutscheine für ein ADAC-Fahrsicherheitstraining und 100 Porsche USB-Sticks unter allen registrierten Teilnehmern verlost.

Alle Umsätze mit den beiden B2B Curved-Modellen S24E650C und S27E650C von Samsung werden dabei sogar doppelt gewertet. Fachhandelspartner von Also sollten sich möglichst schnell für die Teilnahme registrieren.

Weitere Informationen und den Anmeldungslink finden Sie hier. (rw)

Zur Startseite