Handy kaputt: Erste Hilfe von T-Mobile-Vertriebspartnern

23.06.2003
Wenn das Handy streikt, werden Besitzer von Mobiltelefonen bekanntlich schnell nervös. Das wichtigste Accessoire des modernen Homo Sapiens muss so schnell wie möglich repariert werden. Der Mobilfunkanbieter T-Mobile Deutschland baut gerade mit ausgewählten Vertriebspartnern ein flächendeckendes Netz von mehr als hundert sogenannter "T-Mobile-Servicepunkten" auf. Kleinere Reparaturen wie der Austausch der Tastaturmatte oder elektromechanische Arbeiten werden direkt vor Ort innerhalb von zwei Stunden erledigt. Ist mehr kaputt, wird das Handy in die Technikzentrale des Kooperationspartners QUIPS, zertifizierter Reparatur-Partner von fast allen Handy-Herstellern, eingeschickt und der Kunde erhält ein Ersatzgerät. In den Repair-Shops - zu erkennen an dem Logo "Erste Hilfe fürs Handy" - werden zudem markenübergreifend Dienstleistungen wie Software-Updates oder Datensicherung angeboten. (gn)

Wenn das Handy streikt, werden Besitzer von Mobiltelefonen bekanntlich schnell nervös. Das wichtigste Accessoire des modernen Homo Sapiens muss so schnell wie möglich repariert werden. Der Mobilfunkanbieter T-Mobile Deutschland baut gerade mit ausgewählten Vertriebspartnern ein flächendeckendes Netz von mehr als hundert sogenannter "T-Mobile-Servicepunkten" auf. Kleinere Reparaturen wie der Austausch der Tastaturmatte oder elektromechanische Arbeiten werden direkt vor Ort innerhalb von zwei Stunden erledigt. Ist mehr kaputt, wird das Handy in die Technikzentrale des Kooperationspartners QUIPS, zertifizierter Reparatur-Partner von fast allen Handy-Herstellern, eingeschickt und der Kunde erhält ein Ersatzgerät. In den Repair-Shops - zu erkennen an dem Logo "Erste Hilfe fürs Handy" - werden zudem markenübergreifend Dienstleistungen wie Software-Updates oder Datensicherung angeboten. (gn)

Zur Startseite