Großer Andrang bei der Verleihung des 1. ComputerPartner-Awards

11.01.1996
ComputerPartner-Verlagsleiter Thomas Perskowitz (rechts) und Beyond-Geschäftsführer Christian Kryziwicki als Sponsor eröffneten gemeinsam den Abend.Auf ein großes Interesse stieß bei den Brancheninsidern die Verleihung des 1. ComputerPartner-Awards. Auf der anschließenden Party mit heißer Musik und kühlen Getränken feierte die Branche die Sieger und vor allem sich selbst.

ComputerPartner-Verlagsleiter Thomas Perskowitz (rechts) und Beyond-Geschäftsführer Christian Kryziwicki als Sponsor eröffneten gemeinsam den Abend.Auf ein großes Interesse stieß bei den Brancheninsidern die Verleihung des 1. ComputerPartner-Awards. Auf der anschließenden Party mit heißer Musik und kühlen Getränken feierte die Branche die Sieger und vor allem sich selbst.

Viele Partygäste nutzten die Gelegenheit zu Gesprächen, die sie schon

immer einmal führen wollten.

J&W vor Macrotron und den gemeinsamen Drittplazierten Computer 2000 und Ingram Micro - so hieß der Zieleinlauf in der Kategorie Distribution. J&W-Geschäftsführer Sven Jansen freute sich über die Auszeichnung der deutschen Fachhändler und teilte CP-Chefredakteur Damian Sicking anschließend mit, daß J&W zusammen mit Macrotron bei einer vergleichbaren Erhebung von GfK ebenfalls an der Spitze liegt.

Auf die Frage "Welcher Manager setzt sich am stärksten für die Interessen des indirekten Kanals ein?" antworteten die meisten Händler: Wolfgang Pfanner, Senior Director Sales & Marketing bei Samsung in Sulzbach. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Frank Garrelts (Arbeitskreis Computerfachhandel) und Winfried Hoffmann (Fujitsu-ICL). Pfanner versicherte den anwesenden Händlern, daß Samsung auch weiterhin so intensiv wie bisher mit den Vertriebspartnern zusammenarbeiten werde.

Hewlett-Packard hieß der Sieger im Bereich Hardware und verwies damit Compaq und Peacock auf die Plätze. Norbert Gelsehannel

Marketing Manager bei Hewlett-Packard, nahm die Trophäe in Empfang.

"Die Stärken unserer Mitbewerber lassen sich an den Fingern einer Hand abzählen", scheint CAS-Vertriebs- und Marketingleiter

Markus S. Pfirrmann CP-Chefredakteur Damian Sicking am

Rande der Preisverleihung mitzuteilen.

In der Kategorie Software konnte sich Lotus als Sieger vor Novell und Microsoft plazieren. Stellvertretend für das Unternehmen kletterte Sebastian Tischer, Manager Business Partner Programs Central Europa bei Lotus in München, auf die Bühne und packte sich den ComputerPartner-Pokal unter den Arm.

Zur Startseite