Für Kurzentschlossene: UE-Experten im Dialog mit Acer

06.03.2006
Wenige Plätze sind noch frei: UE-Händler haben die Chance, während der CeBIT mit Bernd Wulf, CE-Verantwortlicher bei Acer, in einer ausgewählten Runde über die optimale Zusammenarbeit von UE-Handel und Hersteller zu diskutieren.

Das Angebot an digitaler Unterhaltungselektronik wächst tagtäglich.Das erhöht den Druck auf Handelsspezialisten für Braune Waren, ihre Leistungen permanent dem Markt anzupassen.

Wer nun sein Produktsortiment digitale Unterhaltungselektronik ausbauen will, steht vor vielfältigen Fragen. Wie ticken IT-Hersteller mit CE-Sortiment? Über welche Kanäle und zu welchen Konditionen vertreiben die Hersteller ihre Produkte? Welche Qualität haben die Geräte und UE-Lösungen und welchen Stellenwert haben Braune-Ware-Experten in der Zusammenarbeit mit den Herstellern? Gibt es spezielle Schulungen, Vertriebsunterstützungen und Fachhandelsprogramme für UE-Händler?

Das sind Fragen, denen sich Bernd Wulf, CE-Verantwortlicher bei Acer mit langjähriger Erfahrung in der UE-Branche, stellen will. Er lädt Experten für Braune Ware während der CeBIT zu einer Diskussionsrunde ein.

Diese findet am 10. März 2006 um 14.00 Uhr in Halle 19, Raum Juist (1. OG an der Nordseite) statt. Da der Raum ausreichend Platz für eine größere Diskussionsrunde bietet, haben noch einige kurzentschlossene UE-Fachhändler die Chance, teilzunehmen

Interessierte können sich bis Dienstag, den 7. März 2006 um 15.00 Uhr anmelden. Senden Sie eine Mail an bernd_wulf@acer-euro.com mit dem Betreff: "Acer im Dialog". (go)

Zur Startseite