Vaio SB-Serie in fünf Varianten

Frühlingsanfang bei Sony Vaio

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 

Marketingkampagnen zur Markteinführung

Foto:

Unter dem Motto "Macht alles. Einfach" begleitet Sony in Kooperation mit Intel die Markteinführung der S-Serie. Mit zusätzlichen POS- Materialien wie Displays, Broschüren, Aufstellern, Wobblern, Roll-up-Bannern sowie Postern will der Hersteller zusätzlich den Handel unterstützen. "Unsere neue VAIO S-Serie richtet sich an anspruchsvolle Nutzer, die sowohl im Geschäftsalltag als auch privat ein Notebook mit überzeugenderLeistung und vollem Entertainment in kompaktem Format wünschen.

Um diese breite Zielgruppe von Geschäftskunden bis hin zu Studenten mit unserer Kampagne adäquat anzusprechen, haben wir bewusst einen Maßnahmen-Mix gewählt, der sowohl klassische Anzeigenbuchungen, eine direkte Ansprache im Handel als auch Social Media Maßnahmen vorsieht," sagt Stefan Holländer, Marketing Director Consumer Business bei Sony Deutschland. (bw)

Zur Startseite