Witzig oder verzweifelt? Der stockende PC-Absatz in Deutschland treibt schon manchen Hersteller zu den ungewöhnlichsten Marketingaktionen. So hat Fujitsu Siemens den "Themen-PC" aus der Taufe gehoben. Dabei soll die Nutzung des PCs bei der Kaufentsche im Vordergrund stehen. So wird beispielsweise der "Office-PC" ohne Monitor, dafür aber im Bundle mit dem Tintenstrahldrucker Z22 von Lexmark, dem Agfa-Scanner E20, Lautsprechern, Kaffeemaschine, Kaffeefilter, Kaffeebecher und Kaffee sowie der Office-Software Designpro 2000 von Zweckform und Corel Draw 8 für 1.799 Mark Endkundenpreis angeboten. (go)
09.07.2001
Witzig oder verzweifelt? Der stockende PC-Absatz in Deutschland treibt schon manchen Hersteller zu den ungewöhnlichsten Marketingaktionen. So hat Fujitsu Siemens den "Themen-PC" aus der Taufe gehoben. Dabei soll die Nutzung des PCs bei der Kaufentsche im Vordergrund stehen. So wird beispielsweise der "Office-PC" ohne Monitor, dafür aber im Bundle mit dem Tintenstrahldrucker Z22 von Lexmark, dem Agfa-Scanner E20, Lautsprechern, Kaffeemaschine, Kaffeefilter, Kaffeebecher und Kaffee sowie der Office-Software Designpro 2000 von Zweckform und Corel Draw 8 für 1.799 Mark Endkundenpreis angeboten. (go)