Im Sommer steht die Fußballweltmeisterschaft an, wer will da nicht die Spiele auf einem brandneuen LED-Fernseher anschauen? Bei der aktuellen Fachhandelspromotion von OKI können sich Reseller nun mit dem nötigen Equipment versorgen.
Beim Kauf eines der Farb-MFPs der OKI MC700 Serie können OKI-Partner bis zu 900 Euro Cashback einstreichen. Neben 50 Euro Endkunden- und Partner-Cashback auf den OKI B431dn sowie 210 Euro Endkunden-Cashback auf den OKI C610dn, wartet auf Händler zudem ein außergewöhnliches Incentive: Pünktlich zur Fußball Weltmeisterschaft im Sommer verschenkt OKI einen bis zu 55 Zoll großen LED-Flachbildfernseher von Sony für den Kauf eines Mono-MFP aus der OKI MB700 Serie. Je mehr Geräte der MB700-Serie verkauft werden, desto größer wird die Sony-TV-Prämie:
1x MB700: 1x Sony Bravia KDL-40R470 (40 Zoll LED TV)
2x MB700: 1x Sony Bravia KDL-50W685 (50 Zoll LED TV)
3x MB700: 1x Sony Bravia KDL-55W805 (55 Zoll LED TV)
Die Aktion gilt für maximal 10 Modelle pro Fachhändler. Die Promotion Aktionen starteten am 7. April und laufen bis zum 30. Juni 2014.
Channel-Solutions-Day
Wo: Bauwerk Köln
Sponsorpartner vor Ort: Brother
Nähere Informationen, Agenda und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Interessierte unter: www.channelpartner.de/events/drucken
Ein Treffpunkt der Dokumentenbranche: Der Channel Solution Day "Drucken und Archivieren".
ChannelPartner-Chefreporter Armin Weiler begrüßt die Gäste.
Oliver Jendro von Dokulife erörtert in der Eröffnungs-Keynote die Auswirkungen von mobilen Geräten auf gedruckte Dokumente.
Nicole Glaremin (Also) und Marco Block (Canon, links) im Gespräch mit ChannelPartner-Chefreporter Armin Weiler.
Das Publikum folgt interessiert den Ausführungen der Referenten.
PFU-Manager Roland Kastner erläutert einem Gast die Vorteile der Fujitsu-Dokumentenscanner.
Marco Block, Area Manager DIMS / Region West bei Canon, beschreibt die Veränderungen im Scannermarkt.
Helmut Dürbaum (Epson) zeigt die Vorteile von Business-Ink-Geräten.
Am Stand von Also informieren sich die Händler neben den MPS-Angeboten des Distributors auch über Produktneuheiten von Hewlett-Packard und Canon.
Epson-Manager Andreas Asel schlägt die Bücke zwischen kosmischen Ereignissen und MPS-Business.
Gute Stimmung am Stand von Notable Solutions (NSi).
Canon-Scannerspezialist Marco Block gibt Auskunft über seine Produkte.
Dass MPS mehr als nur Drucken ist, verdeutlicht Frank Gießler, Regional Sales Manager MFP & OEM Imaging Sales D-A-CH bei Nuance Communications Germany.
Die Teilnehmer nutzen den Ausstellungsbereich für angeregte Gespräche.
Glückliche Teilnehmer - das freut den Veranstalter!
Stethos-Geschäftsführer Stefan Schmidt stellt sich gerne den Herausforderungen für mobiles Drucken in Firmennetzwerken.
Mark Muschelknautz, Leiter Marketing & Communication EMEA bei NSi, rät Händlern, sich über Software-Lösungen zu differnzieren.
Roland Kastner (PFU) referiert über Fujitsu-Dokumentenscanner.
Was NSi zur Dokumentenerfassung anbietet, kann man bei Mark Muschelknautz erfahren.
Thomas Dörschner, Solution Marketing Manager bei Samsung, beleuchtete die zunehmende Konvergenz der Produkte und deren Auswirkungen.
Hans-Werner Stottmeister, Geschäftsführer der Off Script GmbH, verdeutlicht die Vorteile eines herstellerunabhängigen MPS-Systems.
Am Anschluss der Vorträge besteht häufig noch weiterer Informationsbedarf wie hier bei Nuance.
In der abschließenden Expertenrunde diskutiert die Runde über die Frage: "Verpennt der Fachhandel das Lösungsgeschäft?"
Geschafft! Jetzt haben sich die Akteure ein Feierabendbier verdient!