An allen Ecken wird auf dem Berliner Messegelände unter dem Funkturm noch gesägt, gehämmert und gewienert. Kaum zu glauben, dass am 1. September zum Messebeginn der IFA alles fertig für die zahlreichen Besucher ist.
Nicht nur die Hersteller machen sich für die Funkausstellung bereit. Auch zahlreiche Distributoren bereiten ihre Stände für die Fachhandelsbesucher vor.
In manchen Gängen ist am Messevortag kaum ein Durchkommen.
Der Api-Stand steht schon, doch die Unteraussteller müssen sich noch einrichten.
Noch ist der Brodos-Tresen verwaist, doch morgen wird hier ordentlich Betrieb sein.
Die Scheinwerfer an der Decke müssen perfekt positioniert werden, damit das Herweck-Logo richtig zur Geltung kommt.
Am Komsa-Stand ist man noch mit kleinen Detailarbeiten beschäftigt.
Das Anbringen von Logos ist Millimeterarbeit.
Daddeln zu Testzwecken: Die Spielestationen müssen natürlich auf Besuchertauglichkeit überprüft werden.
Auch bei den Herstellern wird letzte Hand angelegt: Für das Acer-Logo wird ein Hubwagen benötigt.
Brother ist für den morgigen Besucherandrang gut vorbereitet.
Auch bei Microsoft ist schon alles tip top.
AVM hat in Berlin ein Heimspiel.
Epson hat sich am Stand eine PoS-Landschaft aufgebaut. So könnten Reseller optimal die Epson-Produkte präsentieren.
Schon sauber und aufgeräumt präsentiert sich der Dell-Stand.
Bei der Telekom wird es morgen richtig rund gehen, dass einem ganz magenta vor den Augen wird.
Schon am Morgen hat LG vor großem Publikum sein neues Smartphone-Flaggschiff V30 präsentiert.
Produkt Marketing Managerin Alexandra Produnova ist ganz begeistert von dem neuen Vorzeige-Smartphone.
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