Mit satten Rabatten, geschenkten Handys, reklamationsfreie Provisionsabrechnungen und Vorab-Airtime-Zahlungen will Herweck Fachhändlern das Jahr 2010 versüßen. Dabei sollte doch eigentlich der TK-Distributor die Geschenke bekommen, denn das Unternehmen wird 25 Jahre alt.
Nach dem Motto "Wir haben Geburtstag, Sie bekommen die Geschenke" soll es "viele Geschichten rund um die Zahl 25" geben, sagt Vorstand Jörg Herweck. So erhalten eine Woche lang die 25 ersten Besteller pro Tag je ein Handy geschenkt. Auch etwas ähnliches wie die Media-Markt-Aktion "jeder zehnte Artikel umsonst" kann sich Herweck vorstellen: "Es wird auf jeden Fall kein Pillepalle sein, sondern echte Angebote, die sich für den Händler wirklich lohnen."
Weitere TK-News:
Den krönenden Abschluss für den "Jubiläumsquatsch" wie Herweck sagt, wird die Hausmesse "Perspectives 2010" am 02. Juni mit einer kleineren und exklusiveren Abendveranstaltung bilden. Die Messe sei bis auf wenige Stände bereits ausgebucht. "So etwas hatten wir noch nie", sagt Herweck. Und das obwohl die Veranstaltung in diesem Jahr nicht Wochenend-nah, sondern an einem Mittwoch stattfindet und zudem direkte terminliche Konkurrenz vom "Aetka-Geschäftsführertreffen" des Mitbewerbers Komsa erhält, das am 04. und 05. Juni 2010 abgehalten wird.