Cloudianhat erstmalig ein Vertriebs- und Support-Team für die DACH-Region berufen. Die Nachfrage nach S3-nativen Objektspeicherlösungen sei in der Region enorm angestiegen, so dass eine erfahrene Doppelspitze mit den beiden Sales Managern Marc Schneider und Christian Thies beschlossen wurde, teilt das Unternehmen weiter mit.
Dabei werden sie von zwei lokalen Sales-Ingenieuren unterstützt und sollen künftig eng mit Cloudians DistributorELD Datentechnik sowie mit etablierten Partnern wie Rausch NetzwerktechnikundItiso GmbHzusammenarbeiten. Im Fokus steht der Vertrieb der auf Cloudian HyperStore aufgebauten Objektspeicherlösungen.
Christian Thies bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen mit. Zuletzt war er bei derCommvault Cloud Solution Grouptätig. Davor bekleidete er verschiedene Positionen beiNetApp. Für Cloudian wird Thies den Norden, Osten und Westen Deutschlands betreuen.
Die Verantwortung für die Vertriebsregionen Süddeutschland, Österreich und die Schweiz übernimmt Marc Schneider. Schneider verfügt über mehr als 19 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb, die er in verschiedenen Positionen beiHDS,EMC,TintriundViolin Memory gesammelt hat.
"Um die zunehmende Menge unstrukturierter Daten bewältigen zu können, wächst bei Organisationen der Bedarf an S3-kompatiblem Objektspeicher", sagt Jacco van Achterberg, Sales Director für EMEA beiCloudian. "Mit Marc Schneider und Christian Thies konnten wir unser Team um zwei erfahrene Manager erweitern, die, gemeinsam mit unseren Partnern in der DACH-Region, den Vertrieb von Cloudian HyperStore erfolgreich vorantreiben werden." (KEW)