BSA startet am 1. Oktober Schonfrist-Kampagne in München

30.09.2002
Die Business Software Alliance, kurz BSA, plant im Münchener Raum vom 1. bis 31. Oktober die Aktion Schonfrist. Mit Werbung in Zeitschriften, Radio und lokalem TV sollen Handel und Unternehmen aufgefordert werden, ihre Software-Lizenzen einer gründlichen überprüfung zu unterziehen.Georg Herrnleben, Regional Manager BSA Zentrale Europa, ist zuversichtlich, dass diese Aktion im Sinne der BSA ein großer Erfolg wird. "Jeder, der unlizenzierte Software einsetzt, kann diese nachträglich lizenzieren, ohne irgendwelchen Regress befürchten zu müssen", so Herrnleben gegenüber ComputerPartner. Die BSA will verstärkt mit dem Handel zusammenarbeiten und ihm eine Chance bieten, dem Kunden zu helfen. Mehr dazu lesen Sie in der nächsten Ausgabe der ComputerPartner. (jh)

Die Business Software Alliance, kurz BSA, plant im Münchener Raum vom 1. bis 31. Oktober die Aktion Schonfrist. Mit Werbung in Zeitschriften, Radio und lokalem TV sollen Handel und Unternehmen aufgefordert werden, ihre Software-Lizenzen einer gründlichen überprüfung zu unterziehen.Georg Herrnleben, Regional Manager BSA Zentrale Europa, ist zuversichtlich, dass diese Aktion im Sinne der BSA ein großer Erfolg wird. "Jeder, der unlizenzierte Software einsetzt, kann diese nachträglich lizenzieren, ohne irgendwelchen Regress befürchten zu müssen", so Herrnleben gegenüber ComputerPartner. Die BSA will verstärkt mit dem Handel zusammenarbeiten und ihm eine Chance bieten, dem Kunden zu helfen. Mehr dazu lesen Sie in der nächsten Ausgabe der ComputerPartner. (jh)

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