Welche Aspekte sind für eine funktionierende Multi-Channel-Strategie entscheidend? Wie lassen sich Webshops besser ins ERP-System integrieren? Wie werden Besucher eines Webshops zu echten Kunden? Das und vieles mehr erfahren die Teilnehmer am Best in eCommerce Day am 20. November 2014 in München - der Auftaktveranstaltung zum Best in eCommerce-Wettbewerb. Nähere Informationen zum Best in eCommerce Day am 20. November in München finden Sie hier.
Sie betreiben als Online-Händler bereits einen Webshop und möchten erfahren, wie Sie dort mehr Umsatz erzielen könnten, etwa in dem Sie die Conversion Rate erhöhen? Sie wollen als IT-Dienstleister bei Ihren Kunden einen neuen Online-Shops aufsetzen und ihm helfen, diesen Webshop profitabler zu betrieben? Oder Sie möchten sich "nur" über die kommenden eCommerce-Trends informieren?
Auch dann sollten Sie an der halbtägigen E-Commerce-Konferenz am 20. November in München teilnehmen. Ein Rechtsanwalt wird Ihnen dort die Fallstricke im Online-Handel aufzeigen. Höhepunkt der Veranstaltung bietet eine Diskussionsrunde mit eCommerce-Experten. Dort werden Fragen wie "Ist eine rein digitale Strategie sinnvoll?" beantwortet. Auch neue ePayment-Systeme werden dort vorgestellt und miteinander verglichen. Versäumen Sie nicht die einmalige Gelegenheit, sich über die neuesten technologischen Entwickungen im eCommerce-Markt aus erster Hand zu informieren. Melden Sie sich noch heute für den "Best in eCommerce"-Day am 20. November in München hier an.