CTV am 23. Mai 2025 in Düsseldorf

Also legt Termin für Hausmesse fest

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Nach dem erfolgreichen Restart setzt Also das Format der zentralen Hausmesse fort. Die nächste Channel Trends & Visions (CTV) soll am 23. Mai 2025 wieder in Düsseldorf stattfinden.

Die zentrale Also-Hausmesse Channel Trends & Visions findet kommendes Jahr eine Fortsetzung. Nach pandemiebedingten Online-Varianten und einer CTV im Roadshow-Format hatte sich der Distributor und Tech-Plattform-Betreiber entschlossen, zum zentralen Veranstaltungsformat zurückzukehren, mit überwiegend positivem Echo aus dem Handel und von den Ausstellern.

Die Düsseldorfer Eventlocation „The Frame“ wird auch 2025 die Also-Hausmesse Channel Trends & Visions (CTV) beherbergen. Die Messe wird am 23. Mai 2025 stattfinden.
Die Düsseldorfer Eventlocation „The Frame“ wird auch 2025 die Also-Hausmesse Channel Trends & Visions (CTV) beherbergen. Die Messe wird am 23. Mai 2025 stattfinden.
Foto: Armin Weiler

Nun steht auch der Termin für die 2025-Ausgabe fest: Am 23. Mai erwartet Also wieder den Channel in Düsseldorf in der Eventlocation "The Frame". Das ehemalige Industriegelände im Düsseldorfer Süden beherbergte bereit in diesem Jahr die CTV (ChannelPartner berichtete).

Die CTV 2025 steht unter dem Motto "Next Generation". Das soll sich unter anderem in den Kernthemen KI, IoT, Cloud, Cybersecurity und Virtualisation/Gaming niederschlagen. Die Partner erwarten laut Also wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Trends sowie die damit verbundenen zukunftsweisenden Geschäftsmodelle.

Nahtloser Übergang zur Party

Expert-Talks und Live-Demos sollen diese Themen praxisnah beleuchten. Also will so verstärkt die Rolle im Next Generation Business als kompetenter und erfahrener Begleiter der Partner präsentieren und aufzeigen, wie gemeinsam mit ihnen diese neuen Geschäftsfelder erschlossen werden können. "Die Vorfreude bei unseren Partnern ist bereits riesig! Daher sind wir glücklich darüber, heute schon den Startschuss für die CTV 2025 geben zu können", erklärt Fabian Jaensch, Regional Lead Marketing DACH bei Also.

Der Business-Teil der CTV 2025 wird wie in diesem Jahr dann nahtlos in die Abendveranstaltung in der Location "The Frame" übergehen. Ab 1. Dezember 2024 können sich Partner unter www.also.de/ctv für die CTV 2025 anmelden. Bis Ende Januar 2025 gewährt Also einen Frühbucherrabatt.

Mehr zum Thema:

Also reaktiviert großes CTV-Format: Mehr Hausmesse wagen

Vier Mitglieder in der Geschäftsführung: Also formiert Deutschlandspitze neu

Marken-Quiz: Warum heißt Also eigentlich Also?

Zur Startseite