In dieser Woche antwortete mit Lexmark ein weiterer Hersteller auf einen Schweinepreisalarm, den das Forumsmitglied hg67 im Forum auf channelpartner.de veröffentlicht hatte (hier).
Selbst am Wochenende gaben Fachhändler im Bereich "Kommentare zu unseren Nachrichten" zu der Meldung "COS Distribution stellt Insolvenzantrag" ihre Meinungen ab. So schrieb itproficervice: "COS mahen wir schon seit Jahren nichts mehr. Damals speziell wegen der schlampigen Softwareumstellung, ständige Lieferprobleme usw. Für mich kein Verlust, falls die untergehen. Mir tun nur die Mitarbeiter leid". Ganz anders schreibt das Forumsmitglied BeiCo.net: ". . .Ich habe der COS auch während der Softwareumstellung die Stange gehalten und bin immer freundlich, kompetent und gut bedient worden. Ich jedenfalls habe heute meine Bestellung bei der COS aufgegeben und bin mir sicher, mein Paket wie gewohnt morgen früh geliefert zu bekommen . . ." (hier geht’s zur Diskussion)
Mit Dr. T. hat sich in dieser Woche wieder ein alter Bekannter im Forum zu Wort gemeldet. Auch ihm sind die vermehrten Insolvenzanmeldungen der vergangenen Wochen heftig auf das Gemüt geschlagen.
Forumsmitglied Dyna fragte die Kollegen, was sie vom Angebot einer Geräteversicherung halten, die man als Händler mitverkaufen könnte. Hier lesen Sie die ausführliche Antwort von ASC. (bw)