Haufe-Lexware und Also Actebis wollen besonders fleißige Fachhändler mit einer Reise nach New York belohnen. Wer im Aktionszeitraum vom 1. Oktober 2012 bis 28. Februar 2013 den Vorjahresumsatz mit Haufe-Lexware Produkten prozentual am höchsten steigert, kann im Mai 2013 nach Big Apple reisen.
Die sieben Fachhändler mit den besten Steigerungsraten können sich dann nach Abschluss der Aktion ihre Ticket für den viertägigen Trip in die US-Metropole abholen. Haufe-Lexware und Also Actebis haben eine Mischung aus Sightseeing, Spaß und Sport ausgearbeitet, damit die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Um die Händler bei der Umsatzsteigerung zu unterstützen, hat der Business-Software-Spezialist eine "2 in 1"-Aktion aufgelegt: Hierbei erhalten Kunden, die bis Ende Dezember 2012 eine Erstversion der Lexware Software der Kategorien financial, faktura, fehlzeiten, lohn+gehalt, buchhalter oder reisekosten (in der Standard, plus- oder pro-Version) erworben haben und ihren Kaufbeleg an Haufe-Lexware mailen, ein kostenloses Update auf die Version 2013.
Interessierte Fachhändler können sich bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb oder unter http://www.alsoactebis.de/lexwareny ab sofort für die Teilnahme an der Aktion registrieren. Voraussetzung ist ein Mindestumsatz von 2.500 Euro. (awe)