Offenbar erfreut sich WatchGuard derzeit großer Beliebtheit bei den Distributoren. Keine Woche nachdem der Security-Hersteller ADN als vierten VAD verpflichtet hat, startet Wick Hill mit dem kostenfreien "24-Plus-Service" für WatchGuard-Reseller.
So erhalten alle Fachhändler, die Produkte des Security-Anbieters an Kunden ausliefern, ansonsten kostenpflichtige Dienstleistungen als speziellen Sommer-Services bis Ende August 2012 unentgeltlich. So werden defekte Produkte innerhalb von 24 Stunden ausgetauscht - der Hamburger VAD garantiert die Zustellung am nächsten Arbeitstag. Kunden müssen sich damit weder um ein Ersatzgerät kümmern, noch die Rücksendung beschädigter Geräte selbst in die Hand nehmen.
Diesen Service bietet der VAD Fachhändlern seit über zehn Jahren an. Er ist nicht nur für Produkte von WatchGuard sondern auf für andere Security-Appliances verfügbar, Wich Hill versteht das ganze als "Value Added Service". Für weitere Informationen zum "24-Plus-Service" für WatchGuard-Produkte können sich Reseller direkt an das Wick Hill Sales Team unter der Telefonnummer +49 40/237301-0 wenden.
"Mit diesem Service tragen wir der langjährigen und überaus erfolgreichen Zusammenarbeit mit WatchGuard Rechnung. Wir vertreiben WatchGuard-Produkte seit über einer Dekade und waren der erste Distributor mit qualifizierten und zertifizierten Trainern. Unser Ansatz zahlt sich aus wie auch die erneute WatchGuard-Auszeichnung als VAD mit dem größten Umsatzwachstum und Engagement in der Region EMEA beweist. Um die Fülle von Anfragen zu bewältigen, haben wir unser Support Team aufgestockt und können so unsere hohe Service-Qualität aufrechterhalten. Dank dem größten Lager mit WatchGuard-Produkten in Europa garantieren wir zudem immer eine schnelle Lieferung", argumentiert Helge Scherff, Geschäftsführer Deutschland bei Wick Hill. (rw)