Beim Einkauf bestimmter Microsoft-Software-Produkte über Distributor Devil winken IT-Händlern attraktive Preise rund um die Fußball-Europameisterschaft. Als Höhepunkt können sich die Teilnehmer sogar Tickets für das Finale in Kiew sichern.
Bei der Incentive-Aktion "Mission EM" können die Partner bis 30. Juni 2012 für jede Order von OEM-Versionen der Microsoft-Produktgruppen Windows Betriebssysteme und Windows Server Prämienpunkte auf ihrem individuellen Aktionskonto sammeln. Der Umsatz entspricht dabei einem Prämienpunkt für das teilnehmende Partner-Unternehmen.
Die gesammelten Prämienpunkte können Partner nach Login im neuen Devil-Onlineshop über die Aktions-Website https://portal.devil.de/mission-em.aspx individuell einsehen und in attraktive Adidas-Fan-Artikel wandeln. Zur Auswahl stehen unter anderem das Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft sowie der aktuelle EM-Trainingsball Tango 12. Die Prämienartikel sind dabei nur online einlösbar.
Als besonderes Highlight können sich die Reseller für ein dreitägiges Fußball-Event vom 30. Juni bis 2. Juli 2012 qualifizieren. Den Höhepunkt bildet dabei der Besuch des EM-Endspiels am 1. Juli in Kiew. Die Teilnahme enthält zudem Charterflüge, Hotelaufenthalt und Rahmenprogramm.
In drei Kategorien können sich insgesamt acht Teilnehmer für diese exklusive Incentive-Reise qualifizieren: Drei Tickets erhalten die Partner, die im Aktionszeitraum die meisten Prämienpunkte gesammelt haben. Drei weitere Tickets werden unter den Partnern verlost, die entsprechend der gesammelten Prämienpunkte auf den Plätzen 4 bis 20 rangieren. Zwei Tickets werden unter allen Partnern verlost, die im Aktionszeitraum mindestens 1000 Prämienpunkte gesammelt haben. (awe)