DNS lehrt Virtualisierung

02.04.2007
VMware-Ergänzungen von Vizioncore gibt es bei DNS. In drei Veranstaltungen klärt der VAD über die Produktpalette des US-amerikanischen Herstellers auf.
Vizioncore-Mitarbeiter bevorzugen einheitliche Berufskleidung.
Vizioncore-Mitarbeiter bevorzugen einheitliche Berufskleidung.
Foto:

Gemeinsam mit Vizioncore veranstaltet DNS an drei Tagen im April einen Roundtable zum Thema Virtualisierung. Die Veranstaltungen finden in Düsseldorf (am Donnerstag, den 19. April), Hamburg (am Freitag, den 20. April) und in Frankfurt (am Montag, den 23. April) statt.

Im Mittelpunkt der jeweils halbtägigen (9:30 bis 13:00 Uhr) Informationsveranstaltungen stehen die Vizioncore-Produktpalette und die Positionierung dieses Unternehmens. Darüber hinaus geht es in den DNS-Vizioncore-Workshops um Preise und Lizenzmodelle, die der Hersteller aus dem mittleren Westen der USA anzubieten hat. Abgerundet wird die für DNS-Kunden kostenfreie Runde mit einer ausführlichen Live-Demo.

Dabei stellt der VAD gemeinsam mit Vizioncore die VMware-Ergänzungen esxRanger, esxCharter und esxReplicator. Dazu Dirk-Jan Bösinger, Business Unit Manager Virtualisierung bei DNS: "Die Vizioncore-Produkte ergänzen die VMware-Kernfunktionen. So verbessert etwa "esxRanger" die Backup- und Wiederherstellungs-Prozesse des ESX-Servers." (rw)

Zur Startseite