Mit drei Incentive-Aktionen will NetApp bis Oktober 2011 den Verkauf im Midsize-Enterprise-Geschäft (MSE) fördern. Distributor TIM informiert per Webcast über die Details.
Behandelt werden die NetApp-FAS2000-Bundle-Promotion, die NetApp-FAS2020-Trade-In-Promo sowie das NetApp-FAS2040-Upgrade-Programm.
Die NetApp-FAS2000-Bundle-Promotion umfasst 12 verschiedene Bundles - vom Einstiegssystem bis zum hochverfügbaren Virtualization Bundle. Die unterschiedlich ausgestatteten Bundles enthalten neben der jeweiligen Hardware auch die notwendige Software, den Service und das Zubehör.
"Damit geht NetApp mit einer großen Lösungsauswahl und sehr aggressivem Pricing den Mittelstand an", sagt Sascha Waldhecker, Produktmanager bei TIM. "Kunden, die Ihre bestehenden Systeme leistungsfähiger machen möchten, können zwischen der Trade-In Promo oder auch der Upgrade-Promotion wählen. Diese beiden Programme garantieren dem Endkunden Investmentschutz und unserem Systemhauspartner ein lukratives Geschäft inkl. Kundenbindung", so Waldhecker weiter.
Marcellinus Treu, Channel Development Manager NetApp bei TIM wird die Webcasts präsentieren. "Mit dem Launch der Promotions bringt NetApp nach der Sommerpause Bewegung in den Markt. Der Webcast bereitet unsere Partner optimal auf die drei Aktionen vor. Neben der Vertriebsargumentation werden alle Details zu den Bundles und der Angebotserstellung besprochen". sagt Treu.
Die Webcast-Reihe findet am 02.09. und am 04.10.2011 jeweils von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung zu dem jeweiligen Webcast über die TIM-Webseite. (haf)