In eigener Sache

Diskussion zu Managed Print Services

21.05.2010
In unserer Veranstaltungsreihe "Channel-Sales-Day" werden wir am 29 Juni in München wieder das Thema "Drucken und Archivieren" aufgreifen. Managed Print Services werden dabei im Vordergrund stehen.
Foto:

In unserer Veranstaltungsreihe "Channel-Sales-Day" werden wir am 29 Juni in München wieder das Thema "Drucken und Archivieren" aufgreifen. Neben den aktuellen Trends bei der Erfassung, Verarbeitung und Archivierung von Dokumenten wird es auch wertvolle Informationen zum Wachstumsmarkt "Managed Print Services" geben.

In Vorträgen und Produktpräsentationen werden Unternehmen wie Abbyy, Brother, Buffalo, Fujitsu/PFU oder Konica Minolta neue Ansätze und Business-Potenziale vorstellen. Denn nur wer sich jetzt mit den kommenden Wachstumsfeldern bei kleineren und mittelständischen Unternehmen auseinandersetzt, wird für künftige margenträchtige Märkte vorbereitet sein. Zudem wird Oliver Jendro, Senior Consultant bei Dokulife, seine neue Studie über die Druckgewohnheiten in deutschen Büros präsentieren.

Den Abschluss der Veranstaltung bildet eine Podiumsdiskussion mit Herstellern und Händlern zum Thema "Managed Print Services - nur etwas für große Kunden?".

Die Teilnahme am Channel-Sales-Day "Drucken und Archivieren" ist für Fachhändler kostenlos. Weitere Informationen zum Ablauf der Veranstaltung und das Anmeldeformular finden sie unter www.channelpartner.de/cp-salesday. (awe)

Zur Startseite