Channel-Kongress "Cloud Computing"

Konkrete Geschäftsmodelle für Reseller

10.09.2012
Auf dem Channel-Sales-Kongress "Cloud Computing" am 25. Oktober können Vertriebspartner erfahren, wie sich mit der Cloud tatsächlich Geld verdienen lässt.
Partner auf dem Channel Sales Cloud Kongress, der im Mai in München stattfand.
Partner auf dem Channel Sales Cloud Kongress, der im Mai in München stattfand.

Auf dem Channel-Sales-Kongress "Cloud Computing" am 25. Oktober in der Mainzer Rheingoldhalle können Vertriebspartner erfahren, wie sich mit der Cloud tatsächlich Geld verdienen lässt.
Hier berichten unter anderem Reseller aus der Praxis, welche Hürden sie auf ihrem Weg zum Cloud-Provider überwinden mussten und welche Fehler ihnen als "early adopter" unterlaufen sind.

Das Kongress-Programm orientiert sich an den Leitfragen: Wo liegen in der Cloud konkret die Verdienstmöglichkeiten der Systemhäuser? Welche Veränderungen müssen Partner im Geschäftsmodell vornehmen, damit der Wandel zum Cloud-Anbieter gelingt? Welche Rolle spielen hier die Distributoren? Welche Unterstützung bieten Cloud-Aggregatoren den Vertriebspartnern?

Das erwartet Sie auf dem Kongress

Prämierte Projekte aus der Praxis

Teilnehmer des Channel-Sales-Kongresses haben außerdem die Gelegenheit, die Veranstaltung "Best in Cloud" zu besuchen, die zeitgleich und ebenfalls in den Räumlichkeiten der Rheingoldhalle stattfindet und von der ChannelPartner-Schwesterpublikation Computerwoche organisiert wird.
Hier berichten Systemhäuser und Anwender aus unterschiedlichen Branchen, wie sie ihre Cloud-Projekte (SaaS, IaaS, PaaS) in der Praxis umgesetzt haben.

Die Teilnehmer haben hier die Möglichkeit, sich einen umfassenden Überblick über die breite Palette aktueller Cloud-Projekte zu verschaffen.
Die besten Projekte werden auf dem Kongress mit dem "Best in Cloud"-Award ausgezeichnet. Analysiert und ausgewählt wurden di prämierten Projekte durch eine unabhängige, achtköpfige Expertenjury.
Nähere Informationen zum Channel-Sales Kongress "Cloud Computing" finden Sie hier.
Weitere Informationen zu "Best in Cloud" gibt es unter: www.bestincloud.de

(rb)

Zur Startseite