Berlin - Berlin

Zehn Also-Partner fahren zum Pokal-Endspiel



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die Tickets haben die Soester bereits reserviert und warten jetzt auf die besten Verkäufer von Netzwerkprodukten des französischen Herstellers.

Der Startschuss für das Fußball-Incentive der Also Deutschland GmbH und ALE International, besser bekannt als Alcatel-Lucent Enterprise, ist gefallen. Ab sofort und bis zum 15. April 2017 gilt es möglichst viel Umsatz aus dem Portfolio des Netzwerkherstellers beim Soester Distributor zu generieren.

Um einen der begehrten Plätze beim Pokalabend in Berlin zu ergattern, müssen reichlich ALE-Produkte bei Also gekauft werden.
Um einen der begehrten Plätze beim Pokalabend in Berlin zu ergattern, müssen reichlich ALE-Produkte bei Also gekauft werden.
Foto: Also

Für die zehn erfolgreichsten Fachhändler geht es gemeinsam am 27. Mai 2017 nach Berlin zum Pokalfinale. Neben den begehrten Stadion-Tickets winkt den hoffentlich fußballbegeisterten Gewinnern des Incentives zudem der Zutritt zum exklusiven Football-Village des DFB. Hier können die Teilnehmer den Pokalabend, vor und nach dem Spiel, in angenehmer Lounge-Atmosphäre mit den anderen VIPs genießen.

Für Unterhaltung und Verpflegung sorgen Live-Cooking und Catering, Musik und die After-Final-Party im Football-Village. Weitere Informationen zum Incentive und den Teilnahmebedingungen gibt es beim ITK-Team des Distributors in Osnabrück. (KEW)

Zur Startseite