IDG, die Muttergesellschaft von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner, hat ein Programm zur Förderung der innovativsten Unternehmen im Channel ins Leben gerufen. Diese redaktionelle Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, die innovationsstärksten IT-Dienstleister, Systemhäuser, Service Provider und Systemintegratoren Deutschlands zu identifizieren und sie nachhaltig mit der Industrie zu vernetzen, um ihnen die größtmöglichen Wachstumschancen zu ermöglichen. Offiziell gestartet ist diese "Digital Innovation Initiative" am 2. Mai 2018.
Ziel der Initiative ist es, innovationsstarke IT-Dienstleister im Markt zu identifizieren, sie auszuzeichnen und diese "Digital Innovation Stars" sowohl untereinander als auch mit Anwenderunternehmen, mit weiteren transformationsbegeisterten IT-Dienstleistern, mit Managed Service Providern und mit Anbietern von innovativen IT-Lösungen zu vernetzen.
Zählt vielleicht Ihr Unternehmen zu den innovationsstarken Dienstleistern im ITK-Markt? Dann bewerben Sie sich jetzt um den "Digital Innovation Star"-Award in der Kategorie "Service". Eine unabhängige Jury bestehend aus IDG-Redaktion, Marktforschung und Wissenschaft bewertet die Bewerbungen anhand fest definierter Kriterien, beispielsweise nach dem Kreativitäts- und Innovationsgrad der strategischen Ausrichtung, oder nach der Konsistenz zwischen der neuen Strategie und der dafür ergriffenen Maßnahmen.
Warum es sich lohnt, mitzumachen
Die „Digital Innnovation Star“-Auszeichnung bringt Sie in der Wahrnehmung beim Kunden, im Marketing und nicht zuletzt beim Recruiting neuer Mitarbeiter einen großen Schritt voran. Denn „Innovation Stars“ werden von IDG auf verschiedenen Ebenen und Wegen in ihrer weiteren Expansion unterstützt. Basierend auf Ihrem ausgefüllten Bewerbungsbogen erstellt IDG einen redaktionellen Beitrag zu Ihrem und seinen besonders innovativen Leistungen, das auf den Online-Plattformen, Newslettern und Social-Media-Kanälen sowie auf dedizierten Online-Portalen der IDG-Medien ChannelPartner, COMPUTERWOCHE und CIO Magazin prominent veröffentlicht und verbreitet wird.
Bewerbungsschluss war der 5. November 2018.