ChannelPartner Kongress am 16. + 17.9.

Weiter so – wir müssen uns verändern!

06.08.2024
Von Redaktion ChannelPartner
Erleben Sie beim ChannelPartner Kongress am 16. + 17.9. in Düsseldorf eine spannende Paneldiskussion mit drei Persönlichkeiten aus der IT-Branche, die mit ganz unterschiedlichem Hintergrund die aktuellen Herausforderungen im Spannungsfeld zwischen Stabilität und Transformation erfolgreich meistern.
Stefan Hörhammer, Santosh Wadwa und Robert Weber diskutieren beim ChannelPartner Kongress am 16. + 17.9. in Düsseldorf über das Thema "Erfolgsformel für Wachstum: Kontinuität oder Veränderung?"
Stefan Hörhammer, Santosh Wadwa und Robert Weber diskutieren beim ChannelPartner Kongress am 16. + 17.9. in Düsseldorf über das Thema "Erfolgsformel für Wachstum: Kontinuität oder Veränderung?"

Was haben ein weltweit tätiger IT-Infrastruktur-Hersteller, einer der 30 umsatzstärksten IT-Dienstleister und ein Systemhaus aus Ost-Württemberg gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel, auf den zweiten alles - zumindest, wenn es um die Frage geht, wann Kontinuität oder wann Wandel für das weitere Wachstum die bessere Option ist.

Im Expert-Talk beim ChannelPartner Kongress diskutieren Stefan Hörhammer, COO der Medialine Group, Robert Weber, Geschäftsführer von Fornax, und Santosh Wadwa, Vice President, Head of Platform Business Germany bei Fujitsu, genau über diese Frage - über das Spannungsfeld zwischen Stabilität und Transformation im IT-Dienstleistungsgeschäft.

Unsere Experten diskutieren, unter welchen Umständen Kunden ein "weiter so" schätzen und wann sie nach innovativen, transformierenden Ansätzen verlangen. Außerdem gehen sie der Frage nach, welche Faktoren die Kundenwünsche beeinflussen und wie Dienstleister darauf reagieren können, um den Erwartungen gerecht zu werden. Aber auch, wie man Kunden mitnimmt, wenn man Veränderung für sich selbst als unverzichtbar erachtet hat.

Ziel der Paneldiskussion ist es, in Erfahrung zu bringen, wie sich durch eine geschickte Balance von Kontinuität und Veränderung Dienstleistungen optimal ausrichten und so die Kundenzufriedenheit maximieren lassen. Aber auch die Frage, ab wann eine Neuausrichtung selbst bei kontinuierlichem Wachstum unumgänglich wird, werden unsere Moderatoren ausloten.

Insgesamt erwarten Sie interessante Perspektiven zur Notwendigkeit von Kurswechseln und wie IT-Dienstleister diese erkennen und umsetzen können.
Lassen Sie sich von praxisnahen Beispielen und Erkenntnissen inspirieren, die Ihnen helfen, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.

Verpassen Sie nicht die einmalige Gelegenheit, bei dieser Paneldiskussion und dem weiteren, vielfältigen Programm mit hervorragenden Networking-Möglichkeiten von den Besten der Branche zu lernen und wertvolle Impulse für Ihr eigenes Geschäft mitzunehmen. Seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft der IT-Dienstleistungsbranche aktiv mit!

Zur Startseite