Beim Kauf von Fujitsu Primergy-Servern und von Eternus-Storage bei Also können sich Reseller diverse Einkaufsvorteile sichern. Im Rahmen der "Cäsh in de Täsch"-Aktion erhalten der Fachhändler für bestimmte Aktionsartikel bei entsprechenden Mindestumsätzen so genannte "Cashpoints".
Wiederverkäufer können auf diese Weise bis zu 2.500 dieser "Cashpoints" (entspricht einem Gegenwert von 2500 Euro Guthaben) einsammeln.
Die in Euro umgerechneten Cashpoints werden den Resellern bei Fujitsu-Bestellungen ab dem 1. April 2017 gutgeschrieben. Hinzu kommt noch das ‚Assemblierung for free‘-Angebot von Also bis Ende März 2017.
Als Veranstaltungsort für die Fujitsu Information Capture Conference hat sich PFU London herausgesucht.
Nach der Arbeit das Vergnügen: Helene Bilijac, Catherine Garnier, Viktor Motoolese (alle Ingram) und Frank Weyler (Silex) machen sich bereit zum Abmarsch, denn ...
... es geht zu einer Fahrt im berühmten Riesenrad "London Eye".
Friedhelm Schnittger (Alos) und Burkhard Hengen (Spigraph) genießen die Aussicht im London Eye.
Eine knappe halbe Stunde dauert die Fahrt mit dem Riesenrad direkt an der Themse.
Carsten Knoll (Spigraph), Andreas Schneider (DTS) Burcu Isceneroglu (Bee) und Sebastian Gevaudan (Dokmee) sind bereit für die Abendveranstaltung.
Roland Kastner (PFU), Viktor Motoolese (Ingram) und Pieter Madsen (PFU).
Peter Tischer (CRN) und Dennis Kemper (D.velop).
Gesellschaftlicher Höhepunkt der Partnerkonferenz: Das festliche Award Dinner.
PFU-Channel-Chef Mike Nelson eröffnet den festlichen Abend.
Hoher Besuch aus Japan: PFU-Präsident Kiyoshi Hasegawa begrüßt die Gäste.
Zwei der begehrten Awards gehen an deutsche Partner: Ralf Kwiatek von Telecomputer (links) nimmt von Pieter Madsen und Mike Nelson den Preis für die beste ScanSnap-Integration entgegen.
Der Award für die beste Netzwerkscanner-Integration geht an Alos.
Reinhold Hirschauer (PFU, rechts) und sein spanischer Kollege Jesus Cabanas freuen sich über die Preise ihrer Fachhandelspartner.
Birgit Bödecker (Ten&One) mit PFU-Produktchef Klaus Schulz.
Thomas Bogner (PFU) mit Steffen Heinrich (PC Scholz).
Auch für die PFU-Mitarbeiter ist die Konferenz eine gute Gelegenheit, die internationalen Kollegen wieder zu treffen, wie hier Sabine Holocher und Paul Brown.
PFU-EMEA-Präsident Tatsuya Higashida und PFU-Chef Kiyoshi Hasegawa freuen sich über eine geglückte Gala.
René Jensen (ScanConsulting), Aruldas Thomas (iPoint) mit Ernst Tjaden (TConsult).
Paul Lewis und Dirk Devogelaere (beide PFU).
Gemütliche Runde: Pieter Madsen und Reinhold Hirschauer (beide PFU) mit Friedhelm Schnittker (Alos).
Armin Weiler (ChannelPartner) und Aruldas Thomas (iPoint) haben schon einige PFU-Partnerkonferenzen auf dem Buckel.
Viktor Motoolese und Catherine Garnier (beide Ingram) stellen fest, dass man mit den Iren Rory Jordan (EIS), Danny Calnan (Digital Imaging Services), Andrew Frazer (Adest) und Johnny McCullough (McCullough Office Technology) gut feiern kann.
Tagsüber könnten sich die Partner in Vorträgen und im Ausstellungsbereich über die PFU-Produkte und das Angebot von Lösungspartnern informieren.
Frank Weyler zeigt am Silex-Stand seine Produkte.
Die Mindestumsätze bei den Primergy-Servern liegen bei 3.000 Euro. dann erhalten Reseller pro 100 Euro Produktmsatz einen Cashpoint. Wer also Waren im Wert von 3.100 Euro ordert, bekommt 31 Cashpoints gutgeschrieben, wer weniger als für 3.000 Euro pro Monat bestellt, geht leer aus. Bei Eternus-Storage-Systemen von Fujitsu beträgt dieser Mindestumsatz 5.000 Euro. Und wer die volle Bestückung der Eternus-Systeme mit Festplatten wählt, erhält zusätzliche Cashpoints.
Die drei umsatzstärksten Fachhändler pro Monat bekommen Sonder-Cashpoints obendrauf. Mehr Informationen über zu dieser Verkaufsaktion bei Also gibt es hier.
Lesetipp: So stellt sich Fujitsu in der Cloud neu auf