Tech Data und Lenovo suchen wieder starke Typen unter den Fachhändlern. Bei der Neuauflage der erfolgreichen Aktion haben sich die Incentive-Designer wieder spannende Preise überlegt.
Als Hauptpreis der zum Jahresanfang 2019 gestarteten Kampagne winkt eine Nacht im Survival-Trainingscamp. Damit die Sache aber nicht zu spartanisch wird, können sich die Teilnehmer im Anschluss im 5-Sterne-Hotel mit kulinarischen Highlights und Spa-Anwendungen erholen.
Außerdem winken monatliche Gewinne wie Sport Scheck-Gutscheine über 150 Euro, DJI Spark Drohnen, Mammut Schlafsäcke und Weber Gasgrills.
Lesen Sie auch: Tech Data Chef Michael Dressen: „Wir sind die New Kids on the Block“
Die Spielregeln der Aktion bleiben unverändert. Wie in der letzten Runde werden alle Umsätze mit Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs in den Monaten Januar bis Ende August 2019 gewertet. Umsätze mit Lenovo-Monitoren und -Workstations zählen doppelt. Die vier verschiedenen Challenges bestehen aus nachfolgenden Aufgabenteilen: Erreichen des individuellen Umsatzzieles, Gesamtumsatz pro Monat, Gesamtumsatz im Kampagnenzeitraum und Connect Rate zwischen Topseller- und Zubehör-Produkten. Die Aktion endet am 31. August 2019.
Fünf Euro pro ThinkStation für den guten Zweck
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Vertriebspartner, die an einer der letzten Runden teilgenommen haben, erhalten automatisch ein neues Ziel. Neue Teilnehmer bekommen innerhalb von 24 Stunden ihre individuellen Umsatzziele per Mail zugesandt, die durch den Kauf von Aktionsprodukten erreicht werden müssen.
Doch nicht nur die Teilnehmer profitieren von der Aktion: Pro verkaufter Lenovo ThinkStation spendet Tech Data fünf Euro an die Förderwohngruppe Grünwald der Pfenningparade Reversy. Sie richtet sich an Menschen, die eine Hirnschädigung erlitten und die medizinische Rehabilitation abgeschlossen haben und ihre Kompetenzen und Fähigkeiten im Anschluss daran weiterentwickeln möchten.
Im Münchner Kesselhaus lässt es Lenovo mit seinen Systemhaus- und Fachhandelspartnern ordentlich kesseln.
Die Vertriebschefs Bernhard Fauser und Sabine Hammer stoßen auf ihre treuen Fachhandelspartner an.
Notebooks ist ihr Geschäft: Oliver Ahrens (Notebooksbilliger.de) und Marco Gieren (Lenovo).
Für reichlich Nachschub ist gesorgt!
Ingo Gaßmann (Lenovo) und Chi-Mai Bach (Bechtle) lassen den Abend im Kesselhaus gemütlich ausklingen.
Musikalische Untermalung.
Seit Jörg Brünig (rechts) von Fujitsu zu Bytec gewechselt ist, fällt es Stefan Engel (Lenovo) wesentlich leichter, mit ihm Geschäfte zu machen.
Da bekommt der Ausdruck "Tischdame" eine ganz neue Bedeutung.
Erst bei den ChannelPartner Channel Excellence Awards, nun bei Lenovo: Gewohnt charmant moderierte Ilka Groenewold die Veranstaltung. Darüber freut sich auch Georg Albrecht (Lenovo).
Wer will, kann sich mit Hilfe des interaktiven VR-Spiels "Star Wars: Jedi Challenges" einmal in die Rolle des Yedi-Ritters versetzen.
Mirco Krebs und Lars Henkel (beide Lenovo).
Ein Karikaturist rückt mit Hilfe eine Lenovo-Yoga-Books die Partner mit spitzer Feder ins rechte Licht.
Die KI Systemgefährten aus Bielefeld: Christian Lippert, Marco Fleer und Jan Kamps.
Wer tagsüber hart arbeitet, darf abends auch gut feiern: Jost Otten (Atrios), Peter Straube (Bürotec M. Giese) und Holger Kern (Atrios).
Manöverkritik nach dem inhaltlichen Teil: Dieter Stehle und Volker Fassbender (beide Lenovo) sind äußerst zufrieden.
Jörg Sinell (links) und Mike Czichowsky (rechts, beide Sinell EDV & Zubehör) haben ihren Lieblingsvertriebler Bernhard Fauser (Lenovo) in die Mitte genommen.
Sabine Hammer (Lenovo) mit Ralph Dohm (Computacenter).