Mit Thorsten Kapp hat Epson Deutschland einen neuen Marketing-Leiter gefunden. Er tritt die Nachfolge von Sascha Surbach an, der die Abteilung zusätzlich zu seiner Funktion als Head of E-Marketing EMEAR interimsweise geführt hat. In seiner neuen Position soll Kapp nun die Epson-Marketing-Aktionen entwickeln, koordinieren und realisieren.
Bei seiner Tätigkeit wird Kapp von den Teams aus Channelmarketing B2B, Channelmarketing B2C sowie PR & Social Media unterstützt. Er selbst berichtet an Maria Eagling, Marketing Communications Director bei Epson Europa. Der 56-jährige kommt von Ubisoft. Dort leitete er 25 Jahre lang das Brandmarketing DACH und war für die Gamescom-Messen verantwortlich.
Spannendes Wirkungsfeld
Für den neuen Marketing-Chef ist Epson nach eigener Aussage ein attraktiver, in vielen interessanten Bereichen tätiger Technologiekonzern, der seine Kunden dank einer Vielzahl effizienter, nachhaltiger Lösungen in allen Branchen und Bereichen findet. "Die große Diversität von Epson bietet ein breites und spannendes Wirkungsfeld, auf dem ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten bestens einsetzen kann", erklärt Kapp.
Er freue sich sehr auf die neue Herausforderung und eine enge, erfolgreiche Zusammenarbeit mit seinem und den anderen Teams. "Zusammen werden wir eine Reihe wirkungsvoller Aktionen entwickeln, um den Erfolg von Epson im Markt weiter auszubauen", kündigt der Marketing-Experte an.
Michael Rabbe folgt auf Henning Ohlsson
Neuer Geschäftsführer bei Epson
Takanori Inaho löst Yoshiro Nagafusa ab
Epson bekommt neuen Europa-Chef