"Mehr Lust auf Tech Data Deutschland", das ist die Aufgabe der Kampagne, die vom 16. Oktober 2017 bis Ende September 2018 läuft und mit der die Vertriebspartner des Distributors für die Erreichung individueller Umsatzziele belohnt werden.
Fachhändler, die sich für das Incentive angemeldet haben, können sich Monat für Monat und Quartal für Quartal mit sich selbst und anderen anonymisierten Fachhändlern messen. Ein "Bit-Barometer" gibt in Echtzeit Auskunft über den eigenen Punktestand und das Ranking aller anderen Teilnehmer. Neben Umsätzen tragen auch Webinare und das ein oder andere Quiz zu einer Erhöhung des Punktestands bei.
Die Teilnehmer erhalten bis zu fünf Zielvorgaben, die sich aus verschiedenen Kategorien zusammensetzen, wie etwa Umsatzwachstum, Anteil an E-Commerce-Bestellungen oder spezifischen Herstellerumsätzen. Je mehr Umsatz beim Distributor, desto mehr "Bits" können gesammelt werden.
Neben Monats-, Quartals und Jahressiegern für die Plätze Eins bis Drei, belohnt Tech Data auch spezielle Ergebnisse bei Einzelzielen. Als Prämien locken beispielsweise Flugreisen, Grillstationen oder etwa Kameras und Gutscheine.
Zielgruppe und damit teilnahmeberechtigt sind Tech Data-Partner aus dem Bereich Mittelstand. Mehr Details über die genauen Bedingungen, Preise sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter diesem Link. (KEW)
Lesetipp: Tech Data beschenkt Fachhändler mit digitalem Adventskalender