Nach der "grünen Hölle" der Sonne entgegen

Tech Data und Lenovo suchen wieder starke Typen



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Nach dem ersten Event auf dem Nürburgring suchen die gemeinsamen Veranstalter weiter nach Helden. Höhenangst sollte man beim Abheben allerdingst keine haben.

Lärmende Rotoren, blinkende Instrumententafeln und außergewöhnliche Steuerelemente versprechen Tech Data und Lenovo bei ihrer neuesten Aktion "Starke Typen gesucht". Hauptpreis der Aktion unter dem neuen Motto "Up in the Air" ist ein Hubschrauberflug, den der Gewinner als Pilot selbst steuern darf.

Starke Typen, gleich welchen Geschlechts, suchen Tech Data und Lenovo auch für die zweite Runde ihres Abenteuer-Gewinnspiels.
Starke Typen, gleich welchen Geschlechts, suchen Tech Data und Lenovo auch für die zweite Runde ihres Abenteuer-Gewinnspiels.
Foto: Tech Data

Nachdem der Sieger des ersten Durchgangs die "Grüne Hölle Nürburgring" im Sportwagen durchfahren konnte, darf der Gewinner der neuen Aktion als Pilot unter der Führung eines erfahrenen Fluginstruktors in einem modernen Trainingshubschrauber abheben.

Neben dem Hauptpreis sorgen auch die anderen monatlichen Erlebnisgewinne für Abenteuer und erhöhte Adrenalinwerte im Blut. Fallschirmspringen, Paragliding, Segelfliegen oder Bodyflying warten darauf mutigen Frauen und Männer ein besonderes Erlebnis zu bieten. Als Sachpreise warten weitere attraktive Gewinne wie beispielsweise ein Lenovo X1 Tablet, eine Ray Ban Sonnenbrille Aviator oder einen Samsonite Neopulse Flugkoffer.

Die Spielregeln der Aktion bleiben unverändert. Alle Umsätze mit Lenovo Topseller-Produkten bei Tech Data aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs in den Monaten Juni, Juli und August 2016 werden gewertet. Nach der erforderlichen Anmeldung erhalten die teilnehmenden Vertriebspartner innerhalb von 24 Stunden per Mail ihre individuellen Umsatzziele, die sie durch den Kauf der Aktionsprodukte erreichen müssen.

Das Incentive endet am 31. August 2016. Mehr Informationen, Teilnahmebedingungen und die Anmeldung können interessierte Fachhändler hier finden. (rw)

Zur Startseite