Incentive Runde 5 für "Starke Typen"

Tech Data und Lenovo suchen echte Grillfans



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der chinesische IT-Hersteller und die deutsche Tochter des US-Broadliners gehen in die nächste Runde ihres gemeinsamen Verkaufswettbewerbs.

Mit zischender Glut, Röstaromen und erfrischenden Getränken locken Tech Data und Lenovo zum fünften Teil ihres Incentives. Nachdem sich starke Typen beiderlei Geschlechts bereits zu Land, zu Wasser und in den Lüften bewiesen haben, ist nun das Element Feuer an der Reihe.

Selbst nach vier Runden sei die Resonanz auf die gemeinsame Aktion mit Lenovo weiterhin positiv, teilt Tech Data mit. Zeit für Runde 5 unter dem Motto „Starke Typen an den Grill“.
Selbst nach vier Runden sei die Resonanz auf die gemeinsame Aktion mit Lenovo weiterhin positiv, teilt Tech Data mit. Zeit für Runde 5 unter dem Motto „Starke Typen an den Grill“.
Foto: Tech Data

Neben dem Hauptpreis, einem Weber Gasgrill Spirit E-310, haben die Teilnehmer die Chance auf weitere monatliche Gewinne, wie beispielsweise einem Lenovo Yoga Book, einen gefüllten Premium Getränkekühlschrank oder einem stylischen Sitzssack von Fatboy. Partner, die in beiden Monaten ihre Ziele erreicht haben, erhalten einen Gutschein im Wert von 100 Euro vom Online-Steak-Händler Gourmetfleisch als garantierten Gewinn.

Die Umsätze müssen wie zuvor durch den Kauf von Aktionsprodukten erreicht werden. Alle Einkäufe von Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und AIOs in den Monaten Juni bis Juli 2017 werden gewertet - Desktop-Bestellungen sogar doppelt. Die Aktion endet am 31. Juli 2017.

Neue Mitspieler müssen sich zur Teilnahme anmelden und bekommen innerhalb von 24 Stunden nach Anmeldung ihre individuellen Umsatzziele per E-Mail. Vertriebspartner, die an einer der letzten Runden teilgenommen haben, erhalten automatisch ihre neuen Zielvorgaben.

Mehr Informationen, die genauen Teilnahmebedingungen und die Anmeldung erhalten interessierte Fachhändler unter diesem Link. (KEW)

Lesetipp: Lenovo stellt neue Workstations vor

Zur Startseite