Zum Heavy-Metal-Incentive nach Berlin

Tech Data und HP PPS wollen Umsätze rocken



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Fachhändler des Distributors Tech Data können beim Erreichen individueller HP Printing- und Computing-Umsätze die geballte Rockperformance der australischen Hard-Rock-Band AC/DC erleben. Für sieben Partner gibt es je zwei Karten zu gewinnen.

Tech Data Deutschland startet für den Fachhandel die Highway-to-Rock-Kampagne für Umsätze bei HP-Druckern und -PCs. Die Aktion läuft vom 1. März bis einschließlich 31. Mai 2015 und ist offen für alle Tech-Data-Kunden im Mittelstand. Key Accounts, Retailer oder Kunden, die eine bestehende Bonusvereinbarung mit Tech Data haben, sind von dieser Aktion ausgenommen.

Von März bis Mai heizt guter Sound die HP-Produktumsätze ordentlich an. Fachhändler, die sich bei Tech Data für die aktuelle Highway to Rock-Kampagne anmelden, haben die Chance auf Musikerlebnisse der besonderen Art.
Von März bis Mai heizt guter Sound die HP-Produktumsätze ordentlich an. Fachhändler, die sich bei Tech Data für die aktuelle Highway to Rock-Kampagne anmelden, haben die Chance auf Musikerlebnisse der besonderen Art.
Foto: TD Azlan

Weitere Preise, neben den Eintrittskarten samt Hotel, Logenplätze und Transfer zum Konzert, sind etwa hochwertige Bose-Kopfhörer, Lautsprecher, iTunes- Gutscheine oder ein Spotify-Premium-Abo. Diese verlost Tech Data monatlich unter allen Kunden, die mindestens eine der beiden Umsatzschwellen für Printing oder Computing erreicht oder überschritten haben.

Am Ende gewinnt jeder Partner, der seine drei Monatsziele mit HP erreicht hat, einen Eventim-Voucher im Wert von 200 Euro und ist automatisch bei der Verlosung zum "Highway to Rock" in Berlin mit dabei. Anfang Juni fällt die Entscheidung, wer im Lounge-Bus durch Berlin tourt, als VIP im Olympiastadion mit AC/DC abrockt und in Europas erstem Musikhotel übernachtet.

Einen ganz besonderen Preis erhalten Vertriebspartner, die ein persönliches Luftgitarren-Video auf die Aktionsseite hochladen und die beste Bewertung aller Teilnehmer erreichen. Weitere Details und die Anmeldung gibt es hier. (KEW)

Zur Startseite