Speziell für den SMB-Bereich hat die Tech Data GmbH & Co. OHG wieder eine PR-Aktion gestartet. Bei "Sunhunter" können die Partner vom 1. bis 31. August 2022 mit dem Kauf von Aktionsprodukten und der Beantwortung von Quizfragen "Sonnenstrahlen" sammeln. Zudem können mit wöchentlichen "Boostern" weitere Sonnenstrahlen gesammelt werden.
Auf der speziell eingerichteten Landingpage erhalten die Teilnehmer einen Überblick über den aktuellen Status der gesammelten Sonnenstrahlen. Dort finden sich auch die Informationen über zu erreichende Ziele und den eigenen Punktestand sowie den aktuellen Platz in der Rangliste.
Sommerliche Gewinne warten
Die Kampagne um die attraktiven sommerlichen Gewinne wird von AOC, APC, Brother, Canon, Dell, Eaton, Ergotron, HP, iiyama, Lenovo, Micron, Microsoft, Philips, Samsung, Sharp/NEC und Targus unterstützt. Neben dem Elektroroller Piaggio 1+ Elektroroller im Wert von über 3.000 Euro stehen auch noch drei Partyzelte samt Garnitur sowie 20 Marken-Rucksäcke bereit.
Ausführliche Informationen, Registrierung und Teilnahmebedingungen finden sich unter diesem Link zur Sunhunter-Kampagne.