Wer sich bei der Aktion vom 01.09. bis 19.12.2014 hier angemeldet hat, mindestens jeweils ein Aktionsprodukt von Microsoft und Lenovo zusammen kauft, hat die Chance eines von zehn Teilnahmetickets zum spektakulären Hahnenkammrennen auf der Kitzbühler Streif in Österreich zu gewinnen. Jeder weitere Kauf eines Microsoft Aktionsproduktes in Verbindung mit einem Lenovo Aktionsprodukt erhöht die Gewinnchance.
Die 10 Gewinner erwartet vom 23.01. bis 25.01.2015 ein unvergessliches Wochenende in den Kitzbühler Alpen. Das internationale Hahnenkammrennen zählt zu den schwierigsten und gefährlichsten Rennen der Welt und lockt jedes Jahr prominente Gäste aus Showbiz, Politik und Sport an. Mit dem besonderen VIP-Zugang können die Gewinner den Nervenkitzel aus nächster Nähe fühlen, und wie es einem echten VIP gebührt, verspricht Tech Data auch Hüttenzauber und ein Verwöhnprogramm abseits der Piste.
Vertriebspartnern, die das Glück auf ihrer Seite haben, reicht für eine Teilnahme eventuell auch schon die Auflösung des Bilderrätsels, für das es eine "Wildcard" zu gewinnen gibt. Anmeldung und alle weiteren Informationen zum Microsoft und Lenovo "Feel The Speed" Incentive gibt es hier. (KEW)